Wednesday 1 June 2016

Es ist soweit!
Ich hatte heute meinen ersten Tag als neue Inhaberin von Volksfaden.
Es fühlt sich noch etwas merkwürdig an, aber ich denke in ein, zwei Wochen hat sich das gelegt.

Um Volksfaden auch etwas von mir zu geben, möchte ich den Laden in der nächsten Woche renovieren. Der Fußboden wird abgeschliffen, die Wände bekommen einen neuen Anstrich und ein paar Regal wechseln ihren jetzigen Standort.

An der Deckenbeleuchtung haben wir schon etwas verändert, aber das war erst der Anfang!
Die nächste Woche werde ich den Laden schließen, um dann mit neuem Glanz am 14. Juni wie gewohnt die Türen zu öffnen.

Das heisst vom 06.06. bis einschließlich 13.06. ist Volksfaden geschlossen!



Da ich die schönen Stoffe einlagern muss, kann ich leider auch Bestellungen über den Onlineshop erst ab dem 14.06. bearbeiten! Ich werde mir Mühe geben, schnellst möglich alles zu verschicken.

Falls ihr die Umbauarbeiten begleiten möchtet, dann schaut hier vorbei. Ich werde alles in Bildern festhalten. Vielleicht und das hoffe ich sehr, gefällt es Euch ja auch ein wenig ;-)

Liebe Grüße
Diana


No comments: